Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schafslausfliegen, doch keine Zecken !!!
Verfasser Nachricht
Anton Hornbläser
Moderator
*****


Beiträge: 1.428
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #1
RE: Schafslausfliegen, doch keine Zecken !!!

Vulkanschaf schrieb:
...wie für eine Kuh, die bis 100 kg wiegt...


Eine Kuh mit 100kg Lebendgewicht wie süß, meine ausgewachsen Weißkopfböcke wiegen 130 -145kg. Ich habe schon Bullen von mehr als 1400 kg gesehen, das nur mal nebenbei - aber ja allen wird die gleiche Menge Butox verabreicht, weil die Wirksamkeit mit 10 ml getestet wurde... Eine Alternative wäre Sebazil, oder das Biozit Uru Uru, ich habe leider mit beiden Medikamenten keine Erfahrung, habe aber davon gehört das beide gut wirksam sind.

Gruß der Hornbläser

03.05.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schafslausfliegen, doch keine Zecken !!! - Anton Hornbläser - 03.05.2011 17:26

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: