Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schafslausfliegen, doch keine Zecken !!!
Verfasser Nachricht
Anton Hornbläser
Moderator
*****


Beiträge: 1.428
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #1
RE: Schafslausfliegen, doch keine Zecken !!!

Mahlzeit

Eine weitere Möglichkeit wäre Sebazil, das sollte den Parasiten auch den gar aus machen.
Ich würde aber auf jeden Fall noch bis zur Schur warten und dann alle Tiere inklusive Lämmer behandeln. da direkte Wirksamkeit der Mittel auf ca. 14 Tage begrenzt ist hilft es Dir gar nichts wenn Du einige Tiere aussparst und sie acht Wochen später behandelts, dann kannst Du Dir die ganze Aktion komplett sparen.

Gruß der HOrnbläser

01.05.2011 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schafslausfliegen, doch keine Zecken !!! - Anton Hornbläser - 01.05.2011 10:15

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: