Antwort schreiben  Thema schreiben 
Neue Benutzer müssen von mir freigeschaltet werden!
Verfasser Nachricht
futzek
Administrator
*******


Beiträge: 619
Gruppe: Administrators
Registriert seit: Nov 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Neue Benutzer müssen von mir freigeschaltet werden!

Hallo zusammen!

Da ich täglich einige neue User aus Amerika etc. löschen muss, die das Forum für Ihre Werbung missbrauchen, musste ich die Anmeldeformalitäten erschweren.

Ich möchte Euch bitten jeden ernsthaft Interessierten um Verständnis zu bitten.


Viele liebe Grüße

Martina

Fairness ist die Kunst sich in den Haaren zu liegen, ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010 03:09 von futzek.

08.07.2010 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zaches
Altschaf
****


Beiträge: 250
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Neue Benutzer müssen von mir freigeschaltet werden!

Hallo Martina,

das kenne ich von anderen Foren auch - ganz normal, es geht nix mehr, ohne persönliche freischaltung. Sonst wirst Du der Sache nicht mehr Herr (oder Herrin Wink)

danke im Übrigen für dieses Forum, was mir schon manche Fragen beantwortet hat zu meinen kleinen "Lieblingen"

lg, zaches

08.07.2010 23:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nosig
Altschaf
****


Beiträge: 250
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Neue Benutzer müssen von mir freigeschaltet werden!

Die Spammer bekommst du wech wenn du nur den Buchstabencode bei der Anmeldung eingeben mußt.

Gruß
nosig


Meine Tipps beziehen sich meist nur für Halter bis zu 10 Tieren
09.07.2010 10:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Sabine-
Jungschaf
**


Beiträge: 45
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Neue Benutzer müssen von mir freigeschaltet werden!

Hallo Martina,

ich hab auch ein mybb-Forum: Da ist ein Nummerncode dabei und somit gibt es kein Spammerproblem mehr.

Hast Du die neueste Version des Forums? Wenn nicht, brauchst Du nur ein Update zu machen oder - wenn es ein altes Forum ist - es neu installieren. Mybb hat auch ein ganz gutes Supportforum.

Ansonsten: Wenn ich Dir helfen kann, meld Dich Smile


Viele Grüße, Sabine

* * *
Wir müssen uns der Natur anpassen, und nicht die Natur uns. © Siegfried Wache

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010 11:02 von -Sabine-.

09.07.2010 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
futzek
Administrator
*******


Beiträge: 619
Gruppe: Administrators
Registriert seit: Nov 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Neue Benutzer müssen von mir freigeschaltet werden!

Nummercode ist ja schon dabei - trotzdem wurschteln die Werbeuser sich da immer rein.
Das Update schiebe ich immer vor mir her, denn dafür muss ich das Forum, wenn auch nur kurzfristig abschalten. Lässt sich die Sicherung denn auf eine neue Version rücksichern....? Werde die Anleitung noch einmal rauskrosen und dann mal allen Mut raffen und durch..... Ich würde mir ein Loch in den Bauch ärgern wenn ich Daten verliere....
Wollte ja auch noch den Destination Zusatz einbringen um dann die Karte der User einbinden zu können. Aber leider sind die Tage zu kurz - ich arbeite schon dran... :-)
Bitte noch ein wenig Geduld an den Rest der Meute....


Viele liebe Grüße

Martina

Fairness ist die Kunst sich in den Haaren zu liegen, ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören
09.07.2010 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Sabine-
Jungschaf
**


Beiträge: 45
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #6
RE: Neue Benutzer müssen von mir freigeschaltet werden!

Eine Userkarte hab ich in meinem Forum installiert - da gabs ein Problem, bei dem mir ein netter Mensch aus dem Supportforum geholfen hat - und dann gings ganz einfach. Leider weiß ich nicht mehr, was das Problem war Rolleyes - Und ungefähr 10000 Smilies hab ich mir ins Forum geladen - war auch ganz einfach. Und es gibt bunte templates für mybb - falls das Forum zu Deiner HP passen soll - auch einfach zu installieren.

Welches Update ist denn notwendig, dass Du das Forum vom Netz nehmen musst? Ich erinnere mich, dass das immer nur ein paar Mausklicks waren - aber mein Forum "schläft" seit längerem *schäm* ....


Viele Grüße, Sabine

* * *
Wir müssen uns der Natur anpassen, und nicht die Natur uns. © Siegfried Wache
09.07.2010 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: