Antwort schreiben  Thema schreiben 
300 Forumteilnehmer
Verfasser Nachricht
futzek
Administrator

Gruppe: Administrators
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Exclamation  300 Forumteilnehmer

Hallo zusammen!

Ein grosses Danke an alle Mitglieder des Ouessantforums, die es so lebendig halten!

Wir sind mittlerweile ein recht großes Team geworden 300 Teilnehmer !!!, die mitlesen, mitreden, mitfühlen, helfen, streiten, grübeln, fachsimpeln und auch zusammen lachen!!!

Viele liebe Grüße

Martina

Fairness ist die Kunst sich in den Haaren zu liegen, ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören
28.04.2010 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Optistern
Schaf

Gruppe: Registered
Beitrag: #2
RE: 300 Forumteilnehmer

Und hätte mir jemand vor 5 Jahren gesagt das ich mal soviel über Schafe lerne ich hätte es nicht geglaubt. Danke an alle für die Tips und die tollen Stunden des "Lesens".

Ehe ist die Kunst zu zweit an Problemen zuscheitern -die es nicht
gäbe- wenn man sich Ouessants anstatt einen Partner als Rasenmäher angeschafft hätte.
03.05.2010 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hooki
Schaf

Gruppe: Registered
Beitrag: #3
RE: 300 Forumteilnehmer

Leider habe ich in letzter Zeit zu wenig Zeit mich den Beiträgen intensiv zu widmen. Umso mehr freut es mich, dass wir soviele Neu-Mitglieder haben und es kaum noch Tage gibt, an denen nichts neues geschrieben wurde. Toll, macht weiter so!!!!

http://www.zwergschafe-online.de
04.05.2010 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: