Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Doku über die Folgen der Blauzungen-Impfung + ihre Parallelen zur Schweinegrippe-Impf
Verfasser Nachricht
deleted-3
Schaf

Gruppe: Registered
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Doku über die Folgen der Blauzungen-Impfung + ihre Parallelen zur Schweinegrippe-Impf

Hallo, zusammen:

Habe dies gerade über einen Verteiler erhalten und wollte dies hier nur mal zur Info einstellen. Darüber kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen Wink

http://wunschfilme.net/vg.html

http://www.praxis-sacher.de/index.php?id...e7b3b7b446

10.11.2009 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Optistern
Schaf

Beitrag: #2
RE: Doku über die Folgen der Blauzungen-Impfung + ihre Parallelen zur Schweinegrippe-

Ich bin so ein bisschen sprachlos. Aber gut, ich bin ja auch nur ein Mensch zweiter Klasse der den Impfstoff bekommt den wir nun auf Halde haben. Den guten, den sich die Politiker gönnen hat mir noch keiner angeboten Sad

Ehe ist die Kunst zu zweit an Problemen zuscheitern -die es nicht
gäbe- wenn man sich Ouessants anstatt einen Partner als Rasenmäher angeschafft hätte.
10.11.2009 22:08
Anton Hornbläser
Moderator

Gruppe: Moderators
Bewertung: 3
Beitrag: #3
RE: Doku über die Folgen der Blauzungen-Impfung + ihre Parallelen zur Schweinegrippe-Impf

Mahlzeit!

Zum Thema BT-Impfung kann ich nur sagen wer behauptet es gäbe keine Seuche, der hat bei mir schon mal pauschal verschissen. Wer seine Augen vor dem Elend der Schafe und Schäfer vor der Impfung in NRW verschließt ist m.E. alles andere als objektiv.

Zu der Seite von der Allgemein Medizinerin kann ich nichts sagen, da ich darüber keinerlei Infos habe.

Gruß der Hornbläser

11.11.2009 08:55
Hooki
Schaf

Beitrag: #4
RE: Doku über die Folgen der Blauzungen-Impfung + ihre Parallelen zur Schweinegrippe-Impf

Die Frage ist ja eigentlich: Kann man/muss man die EVENTUELL auftretenden Nebenwirkungen der Impfungen in Kauf nehmen bevor die Seuche/Krankheit einen selber (Schweinegrippe) bzw. seine Tiere (BT) mit all den dazugehörigen Folgen (eventuell der eigene Tod bzw. der Tiere) erreicht?

Ich denke: JA

http://www.zwergschafe-online.de
11.11.2009 10:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Biotje
Altschaf

Bewertung: 2
Beitrag: #5

meine schafe gegen blauzunge geimpft ______________________ Leben noch!
ich bin 2x mexicogrippe (bei euch schweinegrippe) geimpft _______________________ Mir geht es super bin noch unter den lebenden und und kann jetzt sorgenlos weihnachts- shoppen zwischen al den niessenden und hustenden menschen. Das einzige was ich noch vielleicht bekomme dann ist die ganz normale grippe hahaha.........Smile aber die hab ich seit jahren nicht mehr bekommen , mal schnell auf holz klopfen hierSmile
Leute lass euch nicht verückt machen das impfstoffe schlecht sind oder das DIE Merkel einen besseren bekommt. Die ist vielleicht nur mit einer dünneren nadel gestochen und das tut nicht so weh, merkel hat warscheinlich einen cocktail bekommen fúr die normale grippe und die mexicogrippe zusammen ( der wird erst im nächsten jahr an das normale volk geliefert ), darum wird das als besser betitelt.
Panikmache nützt garnichts! ist sogar schädlich! Er gibt immer menschen die gegen alles sind. Die panikmache auch einen grund, dann lassen sich die angsthasen nicht impfen, und so fällt es nicht auf das der deutsche staat "vielleicht" zu wenig impfstoff eingekauft hat !
Nächste woche werden hier alle kinder bis 5 jahre geimpft, alte leute, kranke, versorgend personal, und Eltern von kindern jünger als ein jahr. Hier in nl wird offen zugegeben das bis anfang januar nicht genug impfstoff da ist. Also wer nicht geimpft wird hat pech! Risikogruppen gehen ebend vor.

Bei einer normalen grippeepedemie sterben auch leute bloss das wird nicht an die grosse glocke gehängt. Ich denke nicht das die "pillendreher" schadstoffe verteilen die ihnen spáter grosse schadenclaims bringen.

schönes wochenende
gruss mar

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was andere verstehen
www.ouessant-schaap.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2009 22:41 von Biotje.

13.11.2009 23:18
Anton Hornbläser
Moderator

Beitrag: #6

Biotje schrieb:
...das Merkel...

Marion Du schießt doch immer wieder den Vogel ab....

16.11.2009 11:28
Biotje
Altschaf

Beitrag: #7

mien lief jong, ik ben nu 34 jahre in den niederlanden und ich darf Smile solche fehler machen Smile
groetjes
mar

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was andere verstehen
www.ouessant-schaap.com

16.11.2009 22:32
Anton Hornbläser
Moderator

Beitrag: #8

Biotje schrieb:
mien lief jong, ik ben nu 34 jahre in den niederlanden und ich darf Smile solche fehler machen Smile
groetjes
mar

Was ich bezeichnet finde, ist das die Satierezeitschrift "Titanic" nach der Wahl von Frau Merkel zur Bundeskanzlerin genau Deine Worte gebrauchte auch wenn das bereits vier Jahre früher war - ich kann mir nicht vorstellen, daß Du davon gewußt hast, deswegen war ich so amüsiert.....

17.11.2009 08:49
Biotje
Altschaf

Beitrag: #9

nö das hab ich nicht gewusst war zufallBig Grin
gruss mar

www.ouessant-schaap.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009 01:28 von Biotje.

18.11.2009 01:27
Vogtländer
Altschaf

Beitrag: #10

Biotje schrieb:
groetjes
mar

ich finde eure untertitel gut,zweisprachig zu schreiben so wie du und anton, ich bin des vogtländichem kundig und behersche hochdeutsch nur mäßig da kommt das unbekannte nur recht
gruß vogtländer

20.11.2009 20:38
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: