Antwort schreiben  Thema schreiben 
Brot über den Zaun geworfen
Verfasser Nachricht
CasiAri
Schaf
***


Beiträge: 65
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Brot über den Zaun geworfen

Liebe Bianca!

Danke für Deine Antwort!
Eigentlich dachte ich, dass meine Schafe schon ultra sicher stehen (vor 1,5Jahren sind uns welche gestohlen worden, seit dem haben wir massiv aufgerüstet). Sie stehen von der Straße aus gesehen hinter einem 2,1m hohen Stabmattenzaun, hinter einer Hecke (die allerdings noch nicht so dicht gewachsen ist) und hinter einem normalen Stromzaun. Und über diese „Hürden“ kam der Nachbarsbeauch trotzdem auf die Idee zu werfen...
Aber gut, dass auch Du von deiner Tierärztin gesagt bekommen hast, dass so kleine Mengen ungefährlich sind.
Meine haben zum Glück auch alles völlig unbeschadet überstanden und schienen keine Magenprobleme zu bekommen.

Dir eine achöne Sommerzeit mit Deinen Schäfchen!

08.04.2018 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brot über den Zaun geworfen - CasiAri - 08.04.2018 20:24

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: