Antwort schreiben  Thema schreiben 
Brot über den Zaun geworfen
Verfasser Nachricht
CasiAri
Schaf
***


Beiträge: 65
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Brot über den Zaun geworfen

Moin Anton und danke für Deine Antwort.
Ich war zu weit weg, da musste ich brüllen/rufen (durchaus mit freundlichen Worten ;-) ). Deshalb konnte ich ja auch nicht rechtzeitig da sein.
Als ich dann da war hab ich ähnliche Argumente angebracht, wie du sie gerade geschrieben hast, die gute Frau war jedoch leider anderer Meinung. Ich gehe jedoch davon aus, dass sie meiner Bitte nichts mehr über den (übeigens 2,10m hohen) Stabmattenzaun zu werfen folgen wird.

Mir gings primär drum, ob jemand Erfahrungswerte hat, ab wann man vorsorglich was tun sollte. Da aber alle Schäfchen bis jetzt noch gesund und fidel scheinen, denke ich auch, dass die Menge glücklicherweise gring genug war.

Herzliche Grüße!

03.04.2018 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brot über den Zaun geworfen - CasiAri - 03.04.2018 20:11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: