Antwort schreiben  Thema schreiben 
Hauskörung
Verfasser Nachricht
ArneH
Jungschaf
**


Beiträge: 20
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Hauskörung

Hallo zusammen!

Ich habe im November meine erste Herdbuch Aufnahme mit Hauskörung vor mir. Die bisherigen Tipps habe ich bereits gelesen. Danke dafür. Meine Frage ist nur:
Ist es notwendig das Heu aus der Wolle zu lesen? Denn im November sind meine Schafe garantiert voll davon, besonders im Halsbereich. Hat das negative Auswirkungen auf die Bewertung?
Und gibt es eigentlich irgendwo Literatur mit Bildern und guten Beschreibungen zur Exterieur -und Wollbeurteilung von Schafen? Würde mich über Tipps freuen! .....Smile

Gruß Arne

14.10.2017 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: