Antwort schreiben  Thema schreiben 
Nasenausfluss
Verfasser Nachricht
Raith Julia
Lamm
*


Beiträge: 3
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Nasenausfluss

Hallo Leute,

mein kleiner Bock 5 Monate alt, hat seit heute einen Nasenausfluss (beidseitig), röchelt auch ziemlich und niest bzw. Hustet (jedenfalls kommt es mir wie husten vor) immer wieder.
Habe ihn.jetzt mal von.der Herde separiert und wäre neugierig auf eure Meinung... Bzw was ich tun könnte...
Dachte zuerst an Nasendasseln aber kommen die nicht nur im.Frühjahr bzw ein Jahr nach ablage der Larven....?
Liebe Grüße Julia

05.08.2017 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samira
Schaf
***


Beiträge: 83
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2013
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Nasenausfluss

Hallo Julia,

hoffe Deinem Bock geht es besser. Was war die Ursache? V.a. Staubbelastung, Dreck, Lungenwürmer, was hat der Tierarzt gesagt?

Liebe Grüße

Samira

09.08.2017 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: