Antwort schreiben  Thema schreiben 
Umgangston - Nur Mut!!!
Verfasser Nachricht
futzek
Administrator
*******


Beiträge: 619
Gruppe: Administrators
Registriert seit: Nov 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Umgangston - Nur Mut!!!

Hallo zusammen !

Da ich nun schon mehrfach darauf angesprochen wurde - hier noch einmal der Hinweis, dass auch die Fragen bzw gerade die Fragen von absoluten Anfängern hier auch beantwortet werden!!
Auch wenn ein zum Teil rauher Ton herrscht, alle Fragen werden beantwortet und auch die, die Tiere mehr als Familienmitglieder ansehen denn als Fleischlieferanten sind hier herzlich willkommen. Dass nicht jeder diese Ansicht teilt ist allerdings auch klar.

Alle hier postenden sind nicht als Schafhalter auf die Welt gekommen! Sollte jemand an einem Kommentar Anstoß nehmen, bitte Info an mich. ich werde mich bemühen zu schlichten!!


Viele liebe Grüße

Martina

Fairness ist die Kunst sich in den Haaren zu liegen, ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören
13.08.2008 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
futzek
Administrator
*******


Beiträge: 619
Gruppe: Administrators
Registriert seit: Nov 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Umgangston - Nur Mut!!!

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte A L L E Teilnehmer dieses Forums auffordern ihren Umgangston zu prüfen.

Ich möchte a l l e n Ouessantinteressierten einen Platz bieten sich auszutauschen.

ALso: Bitte Nettiquette beachten!!!


Viele liebe Grüße

Martina

Fairness ist die Kunst sich in den Haaren zu liegen, ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören
10.04.2013 08:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: