Antwort schreiben  Thema schreiben 
Suche Rohwolle / Vliese vom Ouessant
Verfasser Nachricht
Geka01
Lamm
*


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Suche Rohwolle / Vliese vom Ouessant

Hallo,
ich suche Vliese/Rohwolle von hell-bis mittel-rotbraunen Ouessant für mein Spinnprojekt. Wer etwas oder ähnliches abzugeben hat, schickt mir doch bitte gerne eine PN mit Preisvorstellung.
Ich hab mal ein Bild/ Link angehängt, was ich mir farblich vorstelle. Darf auch gerne heller sein...

https://de.123rf.com/photo_5777536_ouess...-evil.html
Dankeschön.
Geka

17.05.2016 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lottchen
Jungschaf
**


Beiträge: 14
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Suche Rohwolle / Vliese vom Ouessant

Hallo,
da unsere Schäfchen-Herde nur klein ist, ich aber nun sehr viele Ideen habe, was man alles tolles mit der Wolle mit Kindern basteln kann, bin ich auf der Suche nach ein paar Vliesen/ nach Rohwolle von Ouessants.
Vielleicht ist hier jemand, der wie wir nächste Woche bei IGOU-Treffen sein wird, seine Wolle nicht selbst verarbeitet und etwas übrig hat, was er mir dorthin mitbringen könnte?!?
Danke und viele Grüße,
Nina

20.09.2018 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ernie
Jungschaf
**


Beiträge: 11
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2013
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Suche Rohwolle / Vliese vom Ouessant

Hallo,

wieviel Vliese und welche Farbe möchtest Du denn ?

Gruß Ernie

21.09.2018 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lottchen
Jungschaf
**


Beiträge: 14
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Suche Rohwolle / Vliese vom Ouessant

Lieber Ernie,
ich habe dir eine PN geschickt :-)

21.09.2018 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarieZ.
Jungschaf
**


Beiträge: 10
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Suche Rohwolle / Vliese vom Ouessant

Hallo Lottchen,
ich hätte die Wolle meiner drei Auen von der Schur im Mai, zweimal weiß, einmal schwarz. Wenn Du magst, schreib mir und ich schick sie Dir. Möchte nur das Porto erstattet haben ...
Ist halt ungewaschen, ich würde Dir nur das Beste schicken, die verfilzten und schmutzigen Teile verwende ich zum Mulchen unter den Johannisbeeren.
:-)

23.09.2018 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: