Antwort schreiben  Thema schreiben 
Nachwuchs
Verfasser Nachricht
Andre1
Jungschaf
**


Beiträge: 6
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Nachwuchs

Hallo

Ich hab jetzt mal eine Frage, die ich mir mit Logik nicht beantworten kann. Ich geb meinen Bock nach dem Wurf der Lämmer immer weg und hole mir einen Neuen aus der Blutsfremde. Ist nichr schwer, da genug auf dem Markt.
Allerdings widerstrebt es mir, immer den Stecher abzugeben.
Nun meine Frage: Wie wird es in der Erwerbshaltung mit der Inzucht gehalten, denn der Bock wird ja alles poppen, was nicht flüchten kann. Und da dürfte dann ja sein eigener Nachwuchs mit dabei sein....

Andre

12.03.2016 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: