Antwort schreiben  Thema schreiben 
Erfahrungen mit Fußfesseln zur Kennzeichnung??
Verfasser Nachricht
tweeklomp
Schaf
***


Beiträge: 124
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Erfahrungen mit Fußfesseln zur Kennzeichnung??

Hallo andema,

ich nutze die fussfessel zur vorläufigen kennzeichnung meiner lämmer. Hier stetze ich unterschiedliche farben , entsprechend der eingesetzten böcke, ein. Nach ca.einem 1/2 jahr setze ich dann die ohrmarken ein.
gruss tweelomp

02.04.2015 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Fußfesseln zur Kennzeichnung?? - tweeklomp - 02.04.2015 20:32

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: