Antwort schreiben  Thema schreiben 
suche Böckchen für die neue Decksaison
Verfasser Nachricht
vulkan76
Lamm
*


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
suche Böckchen für die neue Decksaison

guten MorgenSmile

wir suchen für die nächste Saison zwecks Blutaufrischung unserer kleinen Herde einen neuen Bock im Raum 47807 Krefeld

Farbe, Alter egal....Hauptsache Charakter....
bitte ALLES anbieten

Gruß Peter

peterfrenken@t-online.de

25.03.2015 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rita 2013
Jungschaf
**


Beiträge: 7
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: suche Böckchen für die neue Decksaison

Hallo Vulkan
Habe zur Zeit zwei Böckchen . Einer eine Woche alt, pechschwarz mit weissem Haarschof auf dem Kopf. Vater ist weiss. Vollschwester braun.
Ausserdem einen zwei Jahre alten schwarzen Bock. Mit korrekter sehr schöner Hornstellung. Leben im Kreis Ahrweiler

Angelika und Laurent Deville
Schönbergstr. 96
53501 Grafschaft Esch

Tel: 01573 2646566

Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen

Liebe Grüße

Angelika ( Rita2013)
üße

25.03.2015 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DrDexter
Jungschaf
**


Beiträge: 22
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2014
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: suche Böckchen für die neue Decksaison

Hi Peter,

ich wohne ganz in der Nähe in 47506 N-V und hätte einen braunen sehr lieben Jährlingbock oder eben was von den Lämmern die dieses Jahr noch so kommen abzugeben.

Einfach melden oder zum anschauen vorbei kommen.

Viele Grüße Martin

25.03.2015 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sunny
Jungschaf
**


Beiträge: 24
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: suche Böckchen für die neue Decksaison

Hallo,
wir haben ab Spätsommer einen schwarzen Bock abzugeben (vorgestern geboren /Mutter Schimmel mit Papieren & Vater dunkler Schimmel ohne Papiere mit guter Hornstellung).

Außerdem hätten wir ab sofort einen wunderschönen, zuchtbereiten schwarzen Bock abzugeben. Auch mit guter Hornstellung. Eltern siehe oben. 2Jahre alt.

PLZ 494 / Nähe Osnabrück

Schicke gerne Fotos bei Interesse.
LG, Sunny

11.04.2015 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moellmicker
Schaf
***


Beiträge: 123
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: suche Böckchen für die neue Decksaison

Hallo,
Auch ich habe Böcke zum abgeben. Einen 2 jährigem weißen Bock, der Kinder, Geflügel und Hund gewohnt ist. Da ich Besuch von Schulklassen und anderen Kindergruppen habe, kann ich nur gutes von ihm berichten ( er hat nie gestoßen oder der gleichen). Auch der Nachwuchs ist von ihm sehr schön. Davon gebe ich auch im August ein schimmelfarbiges und ein weißes Böckchen ab. Außerdem gebe ich noch ein schwarzes Bocklamm ab.
Du kannst dir sie gerne im Sauerland 574xx ansehen.
LG


Tue heute , was du dir wünschen wirst getan zu haben, wenn du stirbst.
11.04.2015 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fanny37
Jungschaf
**


Beiträge: 48
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2014
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #6
RE: suche Böckchen für die neue Decksaison

Wir geben im Herbst unser schwarzes Böckchen aus diesem Jahr ab.
Vater ist der gekörte braune Bock Nepomuk, die Mutter hat keine Papiere.
Wir wohnen in NRW, direkt an der A31.

12.04.2015 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vulkan76
Lamm
*


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #7
RE: suche Böckchen für die neue Decksaison

Hallo zusammen!!
Dankeschön!!
Konnte ein Tier vertauschen!!
LG

05.05.2015 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
InekeH
Schaf
***


Beiträge: 96
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #8
RE: suche Böckchen für die neue Decksaison

Hallo,

hätten im Juli noch zwei schöne braune Böcke von diesem Jahr abzugeben. Fotos kann ich gerne zuschicken. Und bringen könnten wir das kleine Kerlchen zur Not auch. Wohnen nicht so weit weg Wink

05.05.2015 08:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: