Antwort schreiben  Thema schreiben 
Bock und 2 Auen
Verfasser Nachricht
nosig
Altschaf
****


Beiträge: 250
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Bock und 2 Auen

Aus gesundheitlichen Gründen gebe ich meine Zucht auf

Ich gebe 1 Bock Raimund9 vom Tannenhof schwarz und 2 Auen eine Schwarze und ein Schimmel, ab
Tiere sind etwas älter, aber ich möchte sie in guten Hände abgeben, da sie mir schon viel Freude gemacht und immer gut gelammt haben. Der Preis stimmt auch ;-)

Bock ist der Avatar links


Tiere sind verkauft


Meine Tipps beziehen sich meist nur für Halter bis zu 10 Tieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 21:42 von nosig.

11.11.2013 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
denzel
Jungschaf
**


Beiträge: 36
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Bock und 2 Auen

Ich habe eine pn geschickt,.....


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)
29.03.2014 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: