Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schaf verliert Fell !!!
Verfasser Nachricht
futzek
Administrator
*******


Beiträge: 619
Gruppe: Administrators
Registriert seit: Nov 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Schaf verliert Fell !!!

Wenn Du glaubst es sind Parasiten solltest Du Butox auftragen - BT technisch ist das so oder so empfehlenswert.
Also Wolle scheiteln und drauf damit - nach Anleitung - das Mittel kann man auch in der Apotheke kaufen. Butox 7,5 pour on.

Ansonsten würde ich das erst einmal beobachten. Ich denke auch dass es gut sein könnte, dass das Tier die Wolle verliert weil sie ein Problem hatte - und drunter wächst es doch sehr ordentlich.


Viele liebe Grüße

Martina

Fairness ist die Kunst sich in den Haaren zu liegen, ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören
28.04.2008 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Schaf verliert Fell !!! - SchwesterC - 19.04.2008, 10:05
RE: Schaf verliert Fell !!! - Biotje - 19.04.2008, 19:39
RE: Schaf verliert Fell !!! - futzek - 19.04.2008, 21:04
RE: Schaf verliert Fell !!! - futzek - 28.04.2008 19:36
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 07.06.2011, 18:47
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 08.06.2011, 08:13
RE: Schaf verliert Fell !!! - TomTom - 08.06.2011, 18:55
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 08.06.2011, 19:50

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: