Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schaf verliert Fell !!!
Verfasser Nachricht
SchwesterC
Jungschaf
**


Beiträge: 25
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Schaf verliert Fell !!!

Hallo Heike ,
also ich denke ja mal das ich den Tierarzt trauen kann und ich weiß es ja nicht besser!!! Ich befürchte aber das es nichts gebracht hat. Ich kann immernoch ganz leicht das Fell rauszupfen und ausserdem zucken die immer so komisch als würde es ihnen jucken.Ich denke mal das die irgendein befall von Parasiten haben denn sie kratzen sich meines Erachtens auch ziemlich oft. Ich werde mich nächste Woche nochmal beim Tierarzt melden und Bericht erstatten auch wenn er gesagt hat ich soll zwei Wochen abwarten. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

Gruß Carmen

27.04.2008 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Schaf verliert Fell !!! - SchwesterC - 19.04.2008, 10:05
RE: Schaf verliert Fell !!! - Biotje - 19.04.2008, 19:39
RE: Schaf verliert Fell !!! - futzek - 19.04.2008, 21:04
RE: Schaf verliert Fell !!! - SchwesterC - 27.04.2008 16:47
RE: Schaf verliert Fell !!! - futzek - 28.04.2008, 19:36
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 07.06.2011, 18:47
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 08.06.2011, 08:13
RE: Schaf verliert Fell !!! - TomTom - 08.06.2011, 18:55
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 08.06.2011, 19:50

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: