Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schaf verliert Fell !!!
Verfasser Nachricht
SchwesterC
Jungschaf
**


Beiträge: 25
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Schaf verliert Fell !!!

Hallo Leute ,
danke für eure Beiträge . Hatte inzwischen eine Tierarzt da. Der allerdings konnte auch nicht so genau sagen woran es nun liegt. Erst hat er auf einen Eisenmangel getippt aber da ich einen Mineralleckstein habe und die Schafe auch daran lecken hat er es wieder ausgeschlossen. Dann meinte er es könnten irgendwelche Läuse sein , zu sehen ist aber nix. Ende vom Lied er hat beiden Schafen eine Spritze gegeben wogegen keine Ahnung und meinte wenn es in zwei Wochen nicht besser ist soll ich mich nochmal melden und dann schickt er Blut ein. Naja die Hauptsache für mich ist , das es den Schafen anscheinend gut geht denn sie toben , fressen und trinken.

Lg. SchwesterC

25.04.2008 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Schaf verliert Fell !!! - SchwesterC - 19.04.2008, 10:05
RE: Schaf verliert Fell !!! - Biotje - 19.04.2008, 19:39
RE: Schaf verliert Fell !!! - futzek - 19.04.2008, 21:04
RE: Schaf verliert Fell !!! - SchwesterC - 25.04.2008 18:23
RE: Schaf verliert Fell !!! - futzek - 28.04.2008, 19:36
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 07.06.2011, 18:47
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 08.06.2011, 08:13
RE: Schaf verliert Fell !!! - TomTom - 08.06.2011, 18:55
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 08.06.2011, 19:50

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: