Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schaf verliert Fell !!!
Verfasser Nachricht
Dipla
Schaf
***


Beiträge: 213
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Schaf verliert Fell !!!

So, jetzt sind die Schäfchen nackt und fühlen sich sichtlich wohler in ihrer Haut. Der Scherer war so nett heute noch vorbei zu kommen obwohl es wie aus Kannen herunterregnete und die Schafe ein wenig feucht waren. Ehrlich gesagt rechne ich´s dem Menschen sehr hoch an daß er wegen nur 2 Schafen 40km Anfahrtsweg auf sich nahm und dann nur 20€ verlangte (gab ein ordendliches Trinkgeld oben drauf). Im nächsten Jahr meldet er sich automatisch, dann kann er mich routentechnisch besser einplanen.

Jetzt rennen da 4 glückliche Schafe rum, 2 davon nackig und mit frisch manikürten Hufen Big Grin


Lieben Gruß

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)
08.06.2011 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Schaf verliert Fell !!! - SchwesterC - 19.04.2008, 10:05
RE: Schaf verliert Fell !!! - Biotje - 19.04.2008, 19:39
RE: Schaf verliert Fell !!! - futzek - 19.04.2008, 21:04
RE: Schaf verliert Fell !!! - futzek - 28.04.2008, 19:36
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 07.06.2011, 18:47
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 08.06.2011, 08:13
RE: Schaf verliert Fell !!! - TomTom - 08.06.2011, 18:55
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 08.06.2011 19:50

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: