Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schaf verliert Fell !!!
Verfasser Nachricht
Dipla
Schaf
***


Beiträge: 213
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Schaf verliert Fell !!!

Unter Schwarzlicht sieht man manche Parasiten besser (zumindest bei unseren Hunden), kennst´de das nicht aus der Disco wo man jeden Fussel auf den Klamotten verflucht hat? Smile
Danke für den Hinweis daß es "der Natur" entspricht und nicht direkt auf eine Krankheit. Für mich war unklar ob der Bock nun das Fell verlieren kann da er erst vor ein paar Wochen kastriert wurde oder ob best. Parasiten die Ursache sein könnten. Denn daß ich da plötzlich so viel Plüsch in der Hand habe, das war dann doch sehr erschreckend (und der Bock freute sich warscheinlich noch daß das endlich abflutscht).
Scherer kommt heute oder morgen, hab´s gestern ein wenig dringender gemacht aufgrund der großen Hitze.
Herzlichen dank für die Info!


Lieben Gruß

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)
08.06.2011 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Schaf verliert Fell !!! - SchwesterC - 19.04.2008, 10:05
RE: Schaf verliert Fell !!! - Biotje - 19.04.2008, 19:39
RE: Schaf verliert Fell !!! - futzek - 19.04.2008, 21:04
RE: Schaf verliert Fell !!! - futzek - 28.04.2008, 19:36
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 07.06.2011, 18:47
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 08.06.2011 08:13
RE: Schaf verliert Fell !!! - TomTom - 08.06.2011, 18:55
RE: Schaf verliert Fell !!! - Dipla - 08.06.2011, 19:50

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: