Antwort schreiben  Thema schreiben 
Location im Benutzer-CP füllen!
Verfasser Nachricht
futzek
Administrator
*******


Beiträge: 619
Gruppe: Administrators
Registriert seit: Nov 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Location im Benutzer-CP füllen!

Liebe User des Forums,

einige von Euch haben mich angesprochen bzw. geschrieben, dass sie gern wüssten wo die User wohnen.
Daher meine Bitte im Bereich Benutzer-CP das Feld Location auszufüllen.
Die Postleitzahl oder die ersten 3 Stellen der Postleitzahl wären ab und an hilfreich.


Viele liebe Grüße

Martina

Fairness ist die Kunst sich in den Haaren zu liegen, ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören
09.10.2013 07:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Boerenjong
Schaf
***


Beiträge: 59
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Location im Benutzer-CP füllen!

Besonders wichtig finde ich diese Angabe, wenn es um An- und Verkauf von Schafen geht.
Habe schon öfter gesehen: "Ouessants abzugeben" und dann steht nirgendwo, wo die stehen und in der Benutzer-CP keine Ortsangabe. Das ist dann doof, weil es zu unnötigem Mailwechsel führt.

"Komme aus Hamburg - ach schade, die stehen also im Allgäu!" Rolleyes


Grüße, boerenjong

29.04.2014 07:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fanny37
Jungschaf
**


Beiträge: 48
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2014
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
Wink  RE: Location im Benutzer-CP füllen!

ich kenne es auch von anderen Foren, dass man seine GPS-Adresse eingeben kann und dann in einer Karte genau sehen kann, wo die Mitglieder wohnen.

Das fände ich auch super, da ich eher einen Bock zum ausleihen ;-) für den Herbst suche.

29.04.2014 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: