Antwort schreiben  Thema schreiben 
Trächtig, oder einfach nur fett?
Verfasser Nachricht
Minischaf
Altschaf
****


Beiträge: 319
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Trächtig, oder einfach nur fett?

nur leider fällt die deckperiode der ouessants nicht in den sommer!
ich beobachte auch jeden abend wenn ich nach der arbeit füttere eine weile die schafe,
ob auffälligkeiten sind(zur zeit hab ich bei einer aue mit starker bindehautentzündung zu kämpfen)
aber das reicht leider nicht aus,um sagen zur können,dass eine aue gedeckt wurde...
unbehagen oder kleine problemchen stechen da gsd viel schneller ins auge.
aus diesem grund auch das schallen,zwecks bereitstellung vom eventeullen ablammbuchten usw.
man will eben gut vorbereitet sein!

lg bine

21.11.2012 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trächtig, oder einfach nur fett? - Minischaf - 21.11.2012 17:51

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: