Antwort schreiben  Thema schreiben 
Trächtig, oder einfach nur fett?
Verfasser Nachricht
Minischaf
Altschaf
****


Beiträge: 319
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Trächtig, oder einfach nur fett?

nun ich hab auch nur wenig schafe am haus,aber wenn du berufstätig bist,kannst du kucken was du
willst,wenn sie es nicht wollen,wirst du NICHTS davon sehen!!

ich habe hin & wieder in den letzten jahren das glück gehabt,dass ich bei einigen den deckakt sehen konnte,dann
ists leicht mit dem geburtstermin ausrechnen...bei machnchen tappt man einfach im dunklen & das obwohl ich
in einem zuchtbetrieb aufgewachsen bin & sehr wohl die anzeichen kenne....

lg bine

20.11.2012 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trächtig, oder einfach nur fett? - Minischaf - 20.11.2012 17:27

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: