Antwort schreiben  Thema schreiben 
Trächtig, oder einfach nur fett?
Verfasser Nachricht
UVDaffy
Schaf
***


Beiträge: 72
Gruppe: Registered
Registriert seit: Nov 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Trächtig, oder einfach nur fett?

"Aber wenn er nun schon beim ersten Mal erfolgreich war, dann kommt sie ja nicht mehr in den nächsten 17-Tage-Zyklus, dementsprechend läßt sie ihn in der ganzen Brunftzeit nicht mehr drüber - oder doch???? Oder habe ich da was falsch verstanden... bitte um Aufklärung!"
Huhu an die langjährigen Schafhalter - hat da keiner eine Bemerkung zu????

Was mir unser Bekannter mit den Heidschnucken noch geflüstert hat: er konnte beobachten, dass der Bock kurz vor und auch noch 1 - 2 Tage nach der Geburt die Auen wieder treibt, als wären sie mitten im Hoch des Zyklus... ist das bei Ouessant auch so?


Wer weiss, wozu´s gut ist...
18.11.2012 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trächtig, oder einfach nur fett? - UVDaffy - 18.11.2012 23:17

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: