Antwort schreiben  Thema schreiben 
Trächtig, oder einfach nur fett?
Verfasser Nachricht
Mini-mary
Schaf
***


Beiträge: 79
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Trächtig, oder einfach nur fett?

UVDaffy schrieb:
3. wenn der potente Bock noch mitläuft, merkt man relativ schnell, ob die Aue aufgenommen hat:
sie läßt zwar auf Aufforderung des Bocks noch Urin ab, aber er flehmt nur noch und besteigt sie nicht mehr.

Oh, das ist ja mal interessant. Genau das passiert nämlich bei meiner Aue. Ich hatte immer gehofft mal mitzubekommen ob der bock sie besteigt, habe es aber nie gesehen, nur eben das Flehmen nach dem Urinieren der Aue. Kann ich dann davon ausgehen dass da schon was gleaufen ist?


Liebe Grüße
Marion vom
www.shire-horse-gestuet.de
14.11.2012 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trächtig, oder einfach nur fett? - Mini-mary - 14.11.2012 11:38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: