Antwort schreiben  Thema schreiben 
Trächtig, oder einfach nur fett?
Verfasser Nachricht
Asherra
Schaf
***


Beiträge: 83
Gruppe: Registered
Registriert seit: Nov 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Trächtig, oder einfach nur fett?

Ich hab inzwischen doch das Futter im Verdacht. Auf der neuen Weide ist sie nämlich wieder ein wenig nicht mehr ganz so Strandball rund. Ich hab die Zwetschgen vergessen, das IST eine Futterumstellung in den letzten Wochen *headdesk* da steht die Gute total drauf. Auf der neuen Wiese stehen Äpfel, die kann sie nicht abbeißen weil sie keine Schneidezähne mehr hat und schon hat sich das mit der extra Zuckerzufuhr.

29.09.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trächtig, oder einfach nur fett? - Asherra - 29.09.2012 20:45

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: