Antwort schreiben  Thema schreiben 
Trächtig, oder einfach nur fett?
Verfasser Nachricht
Asherra
Schaf
***


Beiträge: 83
Gruppe: Registered
Registriert seit: Nov 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Trächtig, oder einfach nur fett?

Die Ursache im Mai ist ziemlich klar, die Dame ist um die 15 Jahre alt, hat ein Lamm produziert und vorne keine Zähne mehr.
Ich hab noch so ein Klappergestell, selbes Baujahr, die allerdings auch noch gesäugt hat und vor kurzem einen Backenzahn verlor, die nimmt gar nicht mehr zu (ist angemeldet für Wurst, später im Herbst).
Daß jetzt eine Aue, die nicht mehr alle Zähne hat runder ist als der Hammel verwundert mich einfach. Zumal sie mit Zufüttern und ordentlicher Weide im Sommer nicht so zugelegt hat, erst jetzt die letzten ca. 3 Wochen.

23.09.2012 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trächtig, oder einfach nur fett? - Asherra - 23.09.2012 18:08

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: