Antwort schreiben  Thema schreiben 
Trächtig, oder einfach nur fett?
Verfasser Nachricht
Anton Hornbläser
Moderator
*****


Beiträge: 1.428
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #1
RE: Trächtig, oder einfach nur fett?

Mahlzeit!

jetzt sieht sie wie ein Schaf aus und nicht wie ein tapeziertes Skelett. Es ist möglich, daß das Tier tragend ist, aber eher unwahrscheinlich. Ich glaube auch nicht, daß sie fett ist, die Wolle verdeckt vieles, ich vermute, daß man das Becken noch sehr deutlich tasten kann. Wenn der Pansen schön weich ist und nicht prall wie ein Autoreifen ist, würde ich sagen die Verdauung arbeitet wieder so wie sie soll, wenn der Bauc voll ist stellt ein Schaf auch schonmal etwas aus und bekommt Volumen - im Mai war definitv nichts zum verdauen da - die Ursache dafür wäre viel interessanter....

Gruß der hOrnbläser

23.09.2012 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trächtig, oder einfach nur fett? - Anton Hornbläser - 23.09.2012 17:27

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: