Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schafe und Giftpflanzen im Garten
Verfasser Nachricht
Grumpy Blaustrumf
Schaf
***


Beiträge: 61
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Schafe und Giftpflanzen im Garten

Mir ging es auch so, daß ich mir große Sorgen gemacht habe.... Und prompt das erste was geschah, war das das Böckchen sich an heruntergefallenem Obst überfraß, da er das von seiner alten Weide nicht kannte. Im Jahr darauf war er schlauer und wußte wieviele er verträgt und dann doch noch ein bischen Raufutter dazu frißt.
Ich habe hier auch Kirschlorbeer und Rhodrodendron, aber wie auch mir ein Schaferfahrener sagte: "Die wissen schon was gut für sie ist, wenn sie die Wahl haben."


LG

Grumpy
http://www.rainbowdragons.de/
14.09.2011 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schafe und Giftpflanzen im Garten - Grumpy Blaustrumf - 14.09.2011 15:58

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: