Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schafe und Giftpflanzen im Garten
Verfasser Nachricht
Isabo70
Schaf
***


Beiträge: 69
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Schafe und Giftpflanzen im Garten

Ich habe bei mir auch alles rausgerupt und gefällt, was irgendwie giftig war, von dem ich wußte.

Habe ne 10 m Eibe gefällt und einen 3 m Rododendron auf 1 m gekappt und dann umzäunt mit Hasendraht. Efeu habe ich komplett rausgerupt. Eichen wurden die untern Äste abgesägt und demächst gefällt.

Buchsbäume habe ich noch stehn, da gehen sie aber nicht dran... mal sehen, wenn sie es irgendwann tun dann kommen die auch weg.

Man muß schon einige Opfer bringen für die Schafe aber sie sind es wert.


lg
Claudia

Manche Leute treten einem auf den Fuss und entschuldigen sich!
Manche treten einem ins Herz und merken es nicht einmal!
09.09.2011 05:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schafe und Giftpflanzen im Garten - Isabo70 - 09.09.2011 05:18

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: