Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schafe und Giftpflanzen im Garten
Verfasser Nachricht
Samira
Schaf
***


Beiträge: 83
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2013
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Schafe und Giftpflanzen im Garten

Hallo Lischen,

meine fressen gerne von den Fliederblättern, wenn sie drankommen. Größere Mengen würde ich aber nicht geben.
Rosenbüsche werden geliebt mit Blatt, Blüte, Rinde, also abtrennen oder einzäunen, sonst sind sie für dieses Jahr weg. Efeu wird auch genascht, gab noch keine Probleme. Holunder habe ich abetrennt, soll nicht gut sein für die Schafe, aber vielleicht kann jemand anderes noch dazu seine Erfahrung schreiben.

Liebe Grüße
Samira

22.06.2018 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schafe und Giftpflanzen im Garten - Samira - 22.06.2018 10:00

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: