Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schafe jagen sich
Verfasser Nachricht
Barbara
Schaf
***


Beiträge: 76
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Schafe jagen sich

Smile
Ich geh davon aus, daß wir jetzt hier schreiben.

Also : heute Vormittag habe ich beobachtet, daß meine ältere Aue das Lamm (ist inzwischen genauso groß) regelrecht jagt Rolleyessie raste wie von der Tarantel gestochen hinter ihr her, schubste sie, knuffte sie, manchmal blieb das Lamm stehen und sie gingen mit den Köpfen aufeinander los - öhm, ist das normal, wollen sie die Rangordnung klären ? Versucht das jüngere vielleicht, sich besser zu behaupten ?
Nachdem ich mir das ne Weile angesehen habe, bin ich raus und hab mit beiden gemeckert Tongue
Wäre ein Bock dabei, hätte der sich eingemischt ?

lg
Barbara

07.12.2007 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Barbara
Schaf
***


Beiträge: 76
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Schafe jagen sich

Hallo Heike,

da hab ich mich wohl wieder total daneben benommen - beim nächsten Mal werde ich sie loben und auf den Arm nehmen Tongue

lg
Barbara

08.12.2007 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: