Antwort schreiben  Thema schreiben 
Kann es sein das meine Auen jetzt noch ablammen?
Verfasser Nachricht
SchwesterC
Jungschaf
**


Beiträge: 25
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Kann es sein das meine Auen jetzt noch ablammen?

Hallo, melde mich auch mal wieder Smile
Ich habe mal ne Frage an euch. Bin ja noch nicht so Erfahren.
Wir haben uns letztes Jahr noch einen Bock zu unseren zwei Auen geholt und hatten natürlich auf Nachwuchs gehofft. Jetzt habe ich schon mit bekommen, dass echte Ouessantschafe nur einmal im Jahr meistens so im März/ April lammen!
Bei uns ist bis jetzt noch nichts passiert Rolleyes. Aber die eine Aue liegt in letzter Zeit sehr viel und hält sich auch den anderen beiden etwas fern.
Könnte da noch was kommen oder ist die Zeit vorbei?
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Lg.Carmen

29.04.2011 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Kann es sein das meine Auen jetzt noch ablammen? - SchwesterC - 29.04.2011 12:40

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: