Antwort schreiben  Thema schreiben 
Rhododendron gefressen!
Verfasser Nachricht
margalie
Jungschaf
**


Beiträge: 38
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Rhododendron gefressen!

hallo,
meine Bekannte von der ich dieses Jahr 2 Lämmer bekommen sollte hat an diesem WE 3 ihrer Quessants verloren. Sie sind an Rhodendron gekommen - durch ein Versehen eines eigentlich netten Nachbarn. Die vierte Aue hat wohl weniger gefressen und lebt noch und frisst auch Heu. Steht aber noch nicht auf. Der Leihbock war schlau oder hatte Glück. Er hat nichts gefressen...
Hat jemand Erfahrung ob ein Schaf das Überleben kann? Das Rhododendron fressen müsste morgen früh 48 h her sein. Tierarzt sagt das sie eine Chance hat. TA hat Pansen mit Aktivkohle gespült, Cortison gespritzt und irgendwelche Vitamine gespritzt.
Meine Kinder und ich sind echt ziemlich traurig und hoffen das Klara das schafft!
Anja

24.01.2011 01:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Rhododendron gefressen! - margalie - 24.01.2011 01:23
RE: Rhododendron gefressen! - futzek - 24.01.2011, 08:55

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: