Antwort schreiben  Thema schreiben 
bock mit drei beinen
Verfasser Nachricht
cisco
Lamm
*


Beiträge: 4
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Sad  bock mit drei beinen

bock mit drei beinen

hallo!

unser einjähriger bock hat sich vor etwa zwei wochen mit dem beinchen in einer astgabel festgeklemmt und muss da wohl einige zeit gehangen haben. am morgen fand ich ihn dort, es sah schrecklich aus! da es ja gerade sehr kalt ist war das bein schon ganz steif, wir haben es natürlich gewärmt und massiert und der tierarzt war auch schon ein paar mal da...bloss ist das bis jetzt leider noch gar nicht besser geworden. der bock frisst gut und versucht auch am leben der anderen so gut es geht teilzunehmen, aber er kann sich so gut wie gar nicht mehr fortbewegen. die ersten tage hat er es noch auf drei beinen versucht aber dass schafft er jetzt auch nicht mehr. er hüpft und kriecht aber meistens liegt er eben.

hat einer von euch das auch schonmal erlebt oder überhaupt ein so versehrtes schaf gesehen? es wäre schön mal was zu hören!

*frohes neues jahr an alle*

cisco und das dreibeinige böckchen

02.01.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
bock mit drei beinen - cisco - 02.01.2011 22:07
RE: bock mit drei beinen - TomTom - 02.01.2011, 22:52
RE: bock mit drei beinen - futzek - 03.01.2011, 11:04
RE: bock mit drei beinen - cisco - 05.01.2011, 21:42
RE: bock mit drei beinen - TomTom - 06.01.2011, 00:21
RE: bock mit drei beinen - cisco - 06.01.2011, 21:02
RE: bock mit drei beinen - TomTom - 08.01.2011, 01:34
. - cisco - 10.01.2011, 22:56
RE: bock mit drei beinen - Janka - 11.01.2011, 12:37
RE: bock mit drei beinen - zaches - 17.01.2011, 16:03
RE: bock mit drei beinen - futzek - 17.01.2011, 21:36

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: