Antwort schreiben  Thema schreiben 
Ein neuer noch nicht Schaf Besitzer aus Oberbayern
Verfasser Nachricht
Imker
Lamm
*


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2018
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Smile  Ein neuer noch nicht Schaf Besitzer aus Oberbayern

Hallo

Ich wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Martin und komme aus dem Großraum um Ingolstadt.
Wir ( ich 29 meine Frau 26 unsere Tochter 4 Monate 2 Golden Retriever und ca 10 Bienenvölker) Wohnen auf einem alten Bauernhof.

Ich habe mich über Internet in diese kleinen schafe verliebt und werde mir zu meinem 30 Geburtstag nächstes Jahr diesen Traum erfüllen.

Grundstück hat ca. 4000m2 davon sind für die schafe 2000 reserviert. Und gegenüber sind nochmal 1200m2 in unserem Besitz. Ich denke die grundvorraussetztungen passen.
Schafe hatte mein Opa auf diesem Grundstück schon. Und nun will ich sie Tradition vorführen. Jedoch nicht zur nahrungsgewinnung.

So und nun schon mein erstes Anliegen. Kommt von euch irgendjemand aus Oberbayern oder die Nähe davon und würde sich am Wochenende mal eine Stunde Zeit nehmen, damit ich meiner Frau die kleinen schafe mal zeigen könnte? Das wäre super nett und ich würde mich natürlich mit ein paar Leckereien aus dem Bienenstock erkenntlich zeigen.

LG Martin

08.08.2018 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Ein neuer noch nicht Schaf Besitzer aus Oberbayern - Imker - 08.08.2018 12:50

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: