Antwort schreiben  Thema schreiben 
Das erste Lamm ist da!
Verfasser Nachricht
Felicitas0204
Jungschaf
**


Beiträge: 22
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Das erste Lamm ist da!

Ihr Lieben, unser erstes Lamm ist schon da!

Wir sind blutige Anfänger und haben unsere Schafe erst seit Sommer 2016, den Bock erst seit Anfang Oktober 2017. Jetzt - wo es nachts wieder so kalt wird - springt das erste Lamm auf unserer Wiese herum. Ich habe es leider noch nicht gesehen - meine Gartennachbarin hat mich eben angerufen. Wir sind leider nur alle 2 Tage bei den Schafen (jetzt wohl öfter...).

Was machen wir denn jetzt? Müssen wir die Beiden jetzt einsperren, damit das Lamm nicht evtl. nachts bei der Kälte mit auf der Wiese liegt, wo sich die anderen gern niederlassen? Die 5 Schafe haben zwei nebeneinander stehende Unterstände, sodass m.E. genug Platz für alle ist.

Danke Euch vorab für Euren Rat!


Viele Grüße aus Thüringen

Nicole
19.02.2018 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Das erste Lamm ist da! - Felicitas0204 - 19.02.2018 17:53
RE: Das erste Lamm ist da! - Henri - 20.02.2018, 21:50
RE: Das erste Lamm ist da! - anndra - 11.03.2018, 18:57

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: