Antwort schreiben  Thema schreiben 
Bock, Herdbuchtier abzugeben
Verfasser Nachricht
ArneH
Jungschaf
**


Beiträge: 20
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Bock, Herdbuchtier abzugeben

Hallo,
ich habe einen braunschimmel Bock von 2017 (DE 010311489745)abzugeben. Es ist ein Herdbuchtier, steht jedoch in der Hinterhand kuhhessig und würde mich in der Herdbuchzucht nicht unbedingt weiter bringen. Ich würde ihn daher abgeben, an jemanden, der nicht züchten möchte, oder die Farbe als Schwerpunkt in seiner Zucht sieht. In der Vorhand finde ich den Bock sonst ganz schön. Lt. meines Körmeisters würde Schleswig Holstein das Tier auch kören mit 7/7/6, wenn ich es wolle, jedoch wurde mir dazu nicht gerade geraten. Ich habe es erstmal gelassen, da ich ihn, wie gesagt nicht in der Herdbuchzucht einsetzen würde. Aber vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich würde das Tier in gute Hände für sehr kleines Geld abgeben.

           

Auf de folgenden Bild kann an die Beinstellung der Hinterhand erkennen.

   

29.11.2017 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Bock, Herdbuchtier abzugeben - ArneH - 29.11.2017 19:37

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: