Antwort schreiben  Thema schreiben 
Zecken - oder auch alle Jahre wieder
Verfasser Nachricht
Guddy
Jungschaf
**


Beiträge: 7
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2014
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Rolleyes  Zecken - oder auch alle Jahre wieder

Hallo zusammen,
ich weiss, dass das Thema schon mehrfach diskutiert wurde, allerdings sind die Beiträge die ich gefunden habe, schon etwas älter. Vielleicht gibt es ja zwischenzeitlich neue Mittel/Erkenntnisse.
Meine Süßen stehen seit 3 Wochen auf einer kleine Waldwiese. Seitdem sind sie voll mit Zecken. Die Zecken, an die ich dran komme, mache ich auch immer raus. Mit der dicken Wolle ist das aber leider nicht immer möglich und auch sehr aufwendig, da die Schafe das Absuchen nicht immer geduldig über sich ergehen lassen.
Habt ihr einen Tipp?


Man kann auch ohne Tiere leben - aber es lohnt sich nicht.
30.04.2015 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Zecken - oder auch alle Jahre wieder - Guddy - 30.04.2015 16:46

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: