Das Ouessant Forum
verkaufe kleinen braunen HB-Bock - Druckversion

+- Das Ouessant Forum (http://www.ouessant.de/Forum/Upload)
+-- Forum: Ouessant Markt (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biete / Suche Ouessant Schafe mit Papieren (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: verkaufe kleinen braunen HB-Bock (/showthread.php?tid=3122)


verkaufe kleinen braunen HB-Bock - DidgeWoman - 13.02.2020 09:08

Ich verkaufe einen braunen Bock aus Herdbuchzucht, geboren im Mai 2019.
Ziemlich klein und mit guter Hornstellung; noch nicht gekört (Vater G1).

Gebe ihn gerne möglichst bald ab, Kontakt und mehr Infos gerne per Mail.

PLZ 48739


RE: verkaufe kleinen braunen HB-Bock - DidgeWoman - 29.02.2020 10:46

Hat sich erst mal erledigt...
Nachdem ich mich leider die letzten Wochen immer wieder mit dem Böckchen "streiten" musste (er war der Ansicht, seine Hörner und meine Schienbeine würden irgendwie zusammen gehören...), habe ich mich nach reiflicher Überlegung dafür entschieden, ihn kastrieren zu lassen.

Da er sich jetzt auch nicht mehr ungewünscht reproduzieren kann Wink , kann er erst mal hierbleiben...