Das Ouessant Forum
Brauner Bock - Druckversion

+- Das Ouessant Forum (http://www.ouessant.de/Forum/Upload)
+-- Forum: Ouessant Markt (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biete / Suche Ouessant Schafe mit Papieren (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Brauner Bock (/showthread.php?tid=1923)


Brauner Bock - Springbock - 07.04.2014 11:00

Hallo,

ich trenne mich dieses Jahr von meinem braunen Zuchtbock wegen Blutauffrischung. Ich würde auch eventuell zum Tausch bereit sein.
Der Bock ist Jahrgang 2010. Er hat sehr schöne Hörner und ist natürlich gekört. Er hat bei mir immer für guten Nachwuchs gesorgt. Er hat sehr dichte und schöne Wolle. Bei Interesse einfache melden. Kann dann auch Bilder senden.

Abstammungsnachweis ist natürlich auch vorhanden.

Der Bock ist aktuell den Sommer über in 18071 Schwerin auf einer Bockkoppel.
Ansonsten ist er in 18109 Rostock zu Hause.

E-Mail: seidel-ranch@web.de

Gruß Christoph